DEVELOP dokoni FIND


Informationen schnell finden und verwalten

Die Datenflut, der sich Bürobeschäftigte gegenüber sehen, macht es ihnen immer schwerer, die benötigten Informationen schnell zu finden. Das Auffinden einer bestimmen Datei kann eine zeitraubende Arbeit sein, die wertvolle Zeit in Anspruch nimmt, die Produktivität der Büro angestellten senkt und schlecht für das Geschäftsergebnis eines jeden Unternehmens ist. Um dieses Problem zu lösen, hat DEVELOP die eff ektive Enterprise Search Lösung dokoni FIND auf den Markt gebracht, welche alle Informationen in beliebigem Format und an jedem Speicherort sofort fi ndet und verwaltet.

dokoni FIND ist eine hoch leistungsfähige, einfach zu implementierende Enterprise Search Lösung, die Ihnen sofortigen Zugriff auf alles bietet, was Sie suchen – das Eintippen eines Schlüsselworts in die Suchleiste genügt, um jede Art von Daten, unabhängig von Format und Speicherort, schnell zu finden und abzurufen.


Kein lästiges Verschieben von Daten

Alle Ihre Dateien können an ihrem Ursprungsort verbleiben – dokoni FIND lokalisiert, extrahiert und indexiert jede Datei in Echtzeit in jedem Ihrer bestehenden Datenspeicher und ist mit 300 beliebten Dateiformaten kompatibel. Dabei kann es sich beispielsweise um Ihr Unternehmens-­Intranet, Abteilungsdaten, SharePoint­-Seiten, E­-Mail-­Anhänge, ein gescannte Dateien, Notes-­Datenbanken, CRM-Daten, Cloud Apps etc. handeln.


Ein einziger Zugriffspunkt

dokoni FIND fügt alle Daten automatisch einem Universal­index hinzu, wodurch ein einziger Zugriffspunkt erstellt wird, über den Benutzer alle Informationen angezeigt bekommen, die sie sehen dürfen. Dadurch kann die Suche aus SharePoint, von jedem Benutzerdesktop und aus der zur Verfügung stehenden mobilen App gestartet werden.


Automatische Umwandlung von Inhalten

dokoni FIND ist weit mehr als eine Lösung zur reinen Suche nach Metadaten und Dateinamen. Durch die optische Zeichen­erkennung (OCR) werden Texte und jede andere Art von Inhalt aus jeder Datei exakt konvertiert und anschließend indexiert, um für spätere Suchen zur Verfügung zu stehen.


Datensicherheit garantiert

dokoni FIND kann mit jeder Datensicherheits software verwendet werden, die Ihr Unternehmen bereits nutzt, wie z.B. Microsoft Active Directory. Dadurch wird sichergestellt, das Benutzer nur Zugriff auf die Informationen erhalten, die sie zu sehen berechtigt sind.


Einfach skalierbar

Sie können dokoni FIND ohne Probleme erweitern. Die Enterprise Search Lösung findet zusätzlich anfallende Daten sofort, unabhängig vom Speicherort.


Hauptvorteile

  • Hoher Bedienkomfort: Mit einmaligem Anmelden suchen, was Sie brauchen. Mit einem Klick können Sie auf Dokumente zugreifen und sie direkt von ihrem ursprünglichen Speicher­ort aus öffnen, auch wenn Sie ihren Namen nicht kennen.
  • Vollkommene Datentransparenz: Durch die leistungsfähige OCR-­Technologie können Sie in jedem Dokument nach dem gewünschten Inhalt suchen.
  • Wie gewohnt arbeiten: Keine Notwendigkeit, sich an neue Speicher-­ oder Taggingmethoden zu gewöhnen. Lassen Sie die Dateien einfach an ihrem ursprünglichen Speicherort – die Enterprise Search Lösung wird sie sofort fi nden.
  • Keine Migration von Inhalten: dokoni FIND indexiert alles dort, wo es sich befindet.
  • Nur autorisierter Zugriff: Benutzer können nur auf Inhalte zugreifen, für die sie eine Zugriffsberechtigung haben.

Funktionsübersicht Dokumentenerfassung

  • Durch die Virtualisierung von Inhalten werden Speicherorte und Daten automatisch in einem Universalindex miteinander verknüpft
  • Universeller Datenzugriff – unabhängig von Format oder Speicherort
  • Datenvernetzung durch integrierte Cross-­Index­-Funktionen, die die Verbindung von SharePoint­ und Desktopsuche mit anderen Datenquellen vereinfachen
  • Konvertierung von Inhalten durch OCR­-Technologie, wodurch jeder Inhalt exakt konvertiert und indexiert wird
  • Einbindung in Office 365 durch eine Outlook­Suchleiste
  • Einbindung in die Such­Infrastruktur von SharePoint 2013 durch eine dedizierte Suchleiste
  • Content-­Management
  • Start einer Unternehmenssuche aus SharePoint, vom Desktop oder aus der mobilen App
  • Daten verbleiben an ihren Originalspeicherorten
  • Integrierte Sicherheitsfunktionen gewährleisten, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff erhalten
  • Einfache Skalierungsoptionen für zusätzlich anfallende Daten
  • Mobile App für Android & iOS Smartphones und Tablets – ideal für mobile Mitarbeiter
  • Zuletzt abgerufen, am häufigsten abgerufen und Favoriten – gesuchte Dokumente auf drei verschiedenen Listen